Sieg und Remis

+++FSV stürmt den Galgenberg+++

Mit einem 5:2 Sieg stürmte der FSV-Express gestern den Galgenberg. Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern.
So war auch die Führung durch den ehemaligen FSV-Spieler Brausch verdient. Mit dem Ausgleich nach einer Standardsituation
wendete sich jedoch das Blatt. Merchingen kam nicht mehr ins Spiel und geriet durch einen Abwehrfehler mit 2:1 in Rückstand.
Hilbringen stand gewohnt sicher in der Defensive und kam nun vermehrt zu gefährlichen Angriffen.
Am Ende stand ein verdienter 5:2 Erfolg auf der Uhr. Mit 10 Punkten hat nach 4 Spielen wohl niemand gerechnet ... trotz einigen Ausfällen
zeigt sich hier jedoch die gute Trainingsleistung der letzten Wochen. Als Einheit zeigte man sich auch nach dem Spiel ...
Mit einigen Kaltgetränken wurde der Sieg in Merchingen gefeiert !

Die 2.Mannschaft konnte sich beim Absteiger aus Menningen einen Punkt erkämpfen. Erst in der Schlussminute
musste man den Ausgleichstreffer hinnehmen.