2.Mannschaft siegt in Biringen. 1.Mannschaft entführt Auswärtspunkt aus Wadern!

Die zweite Mannschaft gewann durch ein Tor von Tobi Gratz mit 1:0 in Biringen. Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen Fitten ist die Wiedergutmachung gelungen.

Die erste Mannschaft kam in Wadern in der ersten Halbzeit gar nicht in Tritt. Verdient lag man somit zur Halbzeit mit 1:0 zurück. In Halbzeit zwei zeigte die FSV-Truppe eine andere Einstellung und agierte nun aktiver. Marco Klein gelang mit einem Flachschuss ins lange Eck der Ausgleich. Die spielerische Überlegenheit reicht jedoch nicht um den Führungstreffer zu erzielen. Ein Freistoß aus dem Halbfeld und der anschließende Kopfball führte wiederum zur überraschenden Führung für den Gastgeber. In der 90.Minute zeigt der Schiedsrichter nach einem Foul an Thiel auf den Elfmeterpunkt, zur Verwunderung aller nahm er seine Entscheidung jedoch wieder zurück. Wahrscheinlich gab es Funkkontakt nach Köln (Videoschiedsrichter) ... Den fälligen Freistoß verwandelte Lukas Schaller mit einem „Strahl“ ins Torwarteck zum 2:2. In der 93.Minute hatten wir durch unseren „Riesen aus Luxemburg“ noch die große Chance zum Siegtreffer, welche leider nicht genutzt wurde...